Kaffee Pine

Nebst den Yoga- und Pilatesräumen sind wir auch ein Kaffee mit einem kleinen integrierten Shop. Einfach eine gemütliche Wohnstube in der man sich wie zu Hause fühlt. Wir sind kein normaler Gastrobetrieb, sondern vielmehr ein kleiner aber feiner Treffpunkt mit vielen Überraschungen. Wir sind vielleicht nicht ganz perfekt, aber wir machen alles mit Leidenschaft und viel Liebe. Wir organisieren auch gerne mal die eine oder andere tolle Veranstaltung. Lasst euch überraschen und tretet ein in unsere Stube.

Öffnungszeiten Kaffee

Mittwoch bis Freitag
8.30 bis 12.00 Uhr

 
 
 

Verkaufsregale

Möchtest Du ein Verkaufsregal im PINE mieten um deine handwerklich hergestellten Besonderheiten zu präsentieren und verkaufen zu lassen. Dann melde dich bei uns oder komm doch direkt auf einen Besuch vorbei.

Kontakt
Kaffee Pine, Aline Bär, Attinghauserstr. 49, 6460 Altdorf, kaffee.pine@gmail.com